Sieg und Niederlage der FCT-Junioren

Sieg und Niederlage der FCT-Junioren

Junioren C: knapp verloren

Tuggen ging früh in Führung, obwohl Einsiedeln das Spiel bestimmte. Ein Angriff auf den nächsten folgte auf das Tuggner Gehäuse. Mit dem Pausenpfiff ging Einsiedeln in Führung. Nach einem Konter von Tuggen fiel überraschend das 2:2. Die Gastgeber konnten das Unentschieden aber nicht halten. Kurz vor Schluss erzielte Einsiedeln den Siegestreffer.

Tuggen C – Einsiedeln Ca 2:3

Junioren Da: nichts anbrennen lassen

Am Samstag konnte der FC Tuggen den FC Thalwil zuhause zum ersten Heimspiel in der Saison begrüssen. Schnell war klar, dass sich die heimischen Junioren den Sieg zum Ziel gesetzt hatten. Die Tuggner gingen schnell mit 2:0 in Führung und konnten bis zur Pause auf 4:0 erhöhen. Nach dem Pausentee bäumten sich die Gäste aus Thalwil nochmals auf und konnten den Anschlusstreffer zum 4:1 erzielen. Wie so oft in den letzten Partien, war dies wieder ein Weckruf, und die erwartete Gegenwehr der Tuggner Kinder kam prompt. Thalwil schaffte es in der zweiten Halbzeit kaum mehr aus der eigenen Platzhälfte. Tuggen konnte den Ball noch zwei Mal im Netz zum Endstand von 6:1 platzieren. Ein toller Einsatz und eine tolle Teamarbeit machten den Auftritt zu einem fast perfekten Spiel.

Tuggen Da – Thalwil Da 6:1