Junioren Da: Mit viel Pech verloren

Junioren Da: Mit viel Pech verloren

Mit Einsiedeln trafen die Märchler Junioren auf einen der stärksten Gruppengegner. Schnell war klar: Es gibt ein richtiges Arbeitsspiel. Zur Pause führte Einsiedeln mit 2:0, wobei dieses Resultat nicht ganz dem Spielverlauf entsprach. Ein Unentschieden wäre wohl eher gerecht gewesen, entstanden doch die beiden Einsiedler Tore eher glücklich.

Die zweite Halbzeit war ebenfalls von Kampf geprägt. Zehn Minuten nach der Pause konnte Tuggen den Anschlusstreffer erzielen. Nun war alles offen. Mehrmals hatten die blauen Jungs den Ausgleichstreffer auf dem Fuss. Die grosse Offensive der Tuggner hatte aber auch seine Tücken. So ermöglichte sie den Einsiedlern einen Konter, der zum Schlussresultat führte. Im Grossen und Ganzen war es ein gutes Spiel; lediglich die Chancenauswertung kostete am Schluss den Tuggnern das Unentschieden oder gar den Sieg. (dh)

Einsiedeln Da – Tuggen Da 3:1.