Junioren Da: klare Niederlage in Buttikon

Junioren Da: klare Niederlage in Buttikon

Mit einem lauen Gefühl im Bauch reisten die Junioren Da nach Buttikon zum Gruppen-Favoriten. Mit kleinen Personalsorgen probierten die Mannschaft und der Trainer, lange Zeit ohne Gegentor zu überstehen. Dies konnte nur bedingt umgesetzt werden. Zur Pause stand es 1:0 für Buttikon. Nach der Pause wurden drei  Positionen im Team der Tuggner gewechselt, und plötzlich brannte es vor dem Tor Buttikons. Die Spielzeit lief den Tuggner Junioren davon, und der Ball wollte einfach nicht zum Ausgleich ins Tor. Ob 0:1 oder 0:3 verlieren macht keinen Unterschied – mit diesem Motto stürmte Tuggen nach vorn und wollte unbedingt den Treffer schiessen. Und so kam es wie befürchtet: Buttikon schoss noch zwei Tore zum Endstand von 3:0. Hat die defensive Einstellung des Trainers den Junioren den Sieg gekostet? Sicher konnte festgestellt werden,  dass die zweite Halbzeit gut war.
In den verbleibenden drei Spielen liegen für die Junioren noch neun Punkte drin und somit auch der dritte Platz in der Meisterschaft.

Buttikon Da – Tuggen Da 3:0