Junioren Da: souveräner Sieg

Junioren Da: souveräner Sieg

Am Montagabend begrüsste Tuggen den FC Feusisberg-Schindellegi als Gast an der Linthstrasse. Die Tuggner Junioren hatten gegen diesen Gegner noch etwas gut zu machen, waren doch die Gäste für das vorzeitige Ausscheiden am Hallenturnier in Tuggen verantwortlich. Ein Klassespiel der Tuggner liess den Junioren aus Feusisberg-Schindellegi keine Chance. Feine Kombinationen und schnelles Spiel hiess die Waffe – genau die, die im letzten Spiel gegen Wollerau so stark vermisst wurde. Und nun war sie wieder da. Zur Pause stand es 2:0 für Tuggen. Der Tuggner Goalie hielt seinen Kasten dicht, und die Vorderleute vermochten auf 5:0 zu erhöhen. Einfach gesagt ein herrliches Spiel zum Zuschauen. Der dritte Platz in der D-Elite-Meisterschaft scheint nun gesichert. Das letzte Spiel am Samstag gegen Horgen lässt nach dieser Vorstellung noch einiges offen. Ein Sieg der Tuggner Boys ist also Pflicht. (dh)
Tuggen Da – Feusisberg-Schindellegi Da 5:0