Junioren Da: Saisonabschluss auf dem dritten Tabellen-Rang

Junioren Da: Saisonabschluss auf dem dritten Tabellen-Rang

Zum letzen Saisonspiel empfingen die Da-Junioren den FC Horgen. Der Gegner stellte eine überaus gute Mannschaft, und Tuggen hatte von der ersten Minute an zu kämpfen. Es passte wiederum (analog Spiel Wollerau) nur wenig im Tuggner Team. Horgen ging nach 15 Minuten in Führung und konnte diese in der zweiten Halbzeit auf 2:0 ausbauen. Von Tuggner Seite her kam nicht allzu viel. Zwar hatten die Gastgeber auch ihre Chancen, jedoch wollte der Ball einfach nicht ins gegnerische Tor. Die Mittelfeldspieler krampften und die Abwehr machte, bis auf die beiden Tore, einen hervorragenden Job. Nur eben fielen keine Tuggner Tore. Die Stimmung wurde dann immer aggressiver, auch unter Mitwirkung der Horgner Eltern, die zum Teil unnötige Rufe und Aussagen zum Spiel und zur Schiedsrichterleistung von sich gaben. Völlig unnötig und auch unverständlich. (dh)

Tuggen Da – Horgen Da 0:2