13. Raiffeisencup

13. Raiffeisencup

Am vergangenen Wochenende fand von Freitag bis Sonntag der 13. Raiffeisen Cup des FC Tuggen statt. Am Freitagabend eröffneten 10 Senioren- und Veteranenteams das Turnier. Vom Samstagmorgen bis Sonntagabend spielten insgesamt 50 Teams von den Junioren F bis Junioren B um den Turniersieg. Dank einer super Schiedsrichterleistung, sahen die vielen Zuschauer drei Tage lang ein sehr faires und verletzungsfreies Turnier. Am Samstagnachmittag fand wie jedes Jahr der Sponsorenapèro statt, mit dem sich die Juniorenabteilung ganz herzlich bei allen Sponsoren für die Unterstützung bedanken konnte. Auch die Festwirtschaft unter der Leitung der zweiten Mannschaft des FC Tuggens und den Eltern der Juniorenteams war sehr gut besucht, am Sonntagabend waren alle Portionen Penne, Hot Dogs und Sandwiches ausverkauft. Auch das OK um Franz Steinauer und Nadja Seunig waren am Sonntagabend mehr als zufrieden und waren sehr erfreut über die vielen positiven Rückmeldungen von Trainern, Spieler und Zuschauern.

HP
 HP1