Team March Ca erreicht glücklich aber hochverdient die 3. Cuprunde

Gegen den höher klassierten Gegner (Promotion) aus Richterswil ging man nach 9 Minuten in Führung. Bis zur Pause wurden zahlreiche Chancen erarbeitet - aber leider auch ausgelassen. Kurz nach der Pause konnte Richterswil wegen einer Unachtsamkeit ausgleichen. Drohte dem neuformierten Team jetzt gar das bekannte Fussballerschicksal? Nicht an diesem Abend auf dem Sportplatz Ausserdorf in Siebnen. Die Mannschaft von Ast Daniel / Benz Markus erarbeitete sich auch in der zweiten Halbzeit viele Torchancen. Vor dem Tor fehlte aber oft die notwendige Ruhe. Das Spiel endete 1:1 nach der regulären Spielzeit. Die Entscheidung musste vom Elfmeterpunkt fallen. Das Team March Ca machte an diesem Abend beste Werbung für den lokalen Juniorenfussball und gewann hochverdient 6:5. Der Einzug in die 3. Cuprunde ist somit geglückt. Das Spiel findet am 25.10.2023 statt. Spielort und Gegner sind noch unbekannt.