News 1. Mannschaft

«Jetzt sind wir wieder motiviert»

Der FC Tuggen schaffte am Samstag mit Ach und Krach den Klassenerhalt. Nach dem wichtigsten Spiel der letzten Jahre nimmt Präsident Felix Huber Stellung.

FC Tuggen zieht den Kopf doch noch aus der Schlinge


WellerJubel
Erleichterung in den Tuggner Gesichtern: Weller bejubelt seinen Treffer. (Bild: Carlo Stuppia)

Unglaublich: Der FC Tuggen siegte gegen Thalwil und sicherte sich den Ligaerhalt. Hätten die Märchler Gastgeber gegen die Zürcher verloren, wäre der zweite Abstieg innert zwölf Monaten Tatsache gewesen.

Klassenerhalt – oder der bittere Abstieg

Verliert der FC Tuggen morgen gegen das Spitzenteam Thalwil, läuft er Gefahr, sich nach 32 Saisons von der höchsten Amateurfussball-Ebene verabschieden zu müssen.

von Tobias Akermann

Tuggen muss nochmals zittern

Weil die Märchler in Bellinzona sang- und klanglos mit 0:3 verloren und gleichzeitig alle Mitkonkurrenten im Kampf gegen den Abstieg punkteten, ist der FC Tuggen noch nicht gerettet.

von Tobias Akermann, March-Anzeiger/Höfner Volksblatt

Hauptsponsor

Tenüsponsoren

Medienpartner

FC Tuggen | Postfach 49 | CH-8856 Tuggen | info(at)fctuggen.ch | Copyright FC Tuggen 2014