Am vergangenen Samstag, 29. Juli 2017 bestritt die erste Mannschaft ihr letztes Testspiel auswärts gegen den FC Baden. Dabei resultierte ein 3:3 Remis, Torschützen auf Seiten der Tuggner waren Badalli,  Santana und Herlea. Trotz einer insgesamt durchzogenen Leistung, scheint die Mannschaft bereit zu sein, bleibt doch noch eine Woche um zu arbeiten, bevor es im ersten Ernstkampf der Saison 2017/2018 gegen den SV Höngg aus Zürich geht. Die Schwachstelle der Tuggner war am Wochenende wohl die Verteidung. Andererseits waren auch einige Absenzen zu verzeichnen, die doch ins Gewicht fallen. Wir freuen uns auf den nächsten Samstag, 5. August 2017, wenn wir an der Linthstrasse den SV Höngg zum ersten Meisterschaftsspiel begrüssen dürfen und hoffen natürlich auf zahlreich erscheinende Zuschauer. Natürlich sind sowohl Wurststand wie auch Festwirstschaft für sie geöffnet!

FC Tuggen - FC Baden 3:3

Teilen:

Nächstes Spiel

No events

Letztes Spiel: 


           FC Gossau - FC Tuggen               
gossau sg vs. tuggen

3:1
 
27' Yannick Stacher (1:0)
51' Stjepan Vuleta (2:0)
52' Jakup Jakupov (2:1)
82' Robin Estermann (3:1)
 

    Hauptsponsor

    Tenüsponsoren

    Medienpartner

FC TUGGEN     |     POSTFACH 49     |     CH-8856 TUGGEN     |     INFO(AT)FCTUGGEN.CH     |     COPYRIGHT 2018 FC TUGGEN
Created by Dominik Kuhn