Von Kurt Vogt

 

In der 2. Runde des Cup-Championats reisen die Ältesten des FC Tuggen/Buttikon zu einem gänzlich Unbekannten. Gegen den in der Region Winterthur ansässigen FC Räterschen wurde in der Neuzeit zumindest auf Veteranenstufe noch nie gespielt. Weil die Zürcher 2 Liegen tiefer spielen,  mag es den Eindruck erwecken hier einen Pflichtsieg einfahren zu können. Die 3 Siege (1x Cup und 2x Meisterschaft) werden die Einheimischen jedoch beflügeln und ein zusätzlicher Ansporn sein, dem Favoriten ein oder 2 Beine zu stellen. Wer jedoch Gugi kennt weiss, dass er es genau bei solchen Spielen versteht, die richtige Aufstellung und passenden Worte zu finden um aus der Cuplust nicht Cupfrust werden zu lassen.

 

Regional Cup Veteranen 1 / Runde 2

FC Räterschen – FC Tuggen/Buttikon, Dienstag 20. September 20:00 Uhr,

Niderwis, Räterschen - Platz 1

Teilen:

Nächstes Spiel

FC Kosova - FC Tuggen

kosovofc vs. tuggen

Soonntag, 30.09.2018

15:30 Uhr

Buchlern, Zürich

Letzes Spiel:

 FC Tuggen - FC Thalwil
tuggen vs. thalwil

3:0
 
32' Genc Krasniqi (1:0)
65' Genc Krasniqi (2:0)
74' Dardan Morina (3:0)
 

    Hauptsponsor

    Tenüsponsoren

    Medienpartner

FC TUGGEN     |     POSTFACH 49     |     CH-8856 TUGGEN     |     INFO(AT)FCTUGGEN.CH     |     COPYRIGHT 2018 FC TUGGEN
Created by Dominik Kuhn