Erstligist Tuggen hat zwei Abgänge zu verzeichnen: Dominic Imhof wechselt per Frühjahrsrunde zum Ligakonkurrenten Gossau, und Agim Nushi verstärkt den Interregio-Zweitligisten Bazenheid.
In der laufenden Saison kam Imhof beim FC Tuggen nur noch selten zum Einsatz, sodass er sich entschloss, in die Ostschweiz zu wechseln. Gossau steht momentan weit unten in der Rangliste, will mit einer guten Rückrunde aus dem Tabellenkeller kommen, und Imhof möchte mit einem möglichst erkämpften Stammplatz dazu beitragen. Agim Nushi läuft im Frühling für Bazenheid auf. Auch dieser Ostschweizer Verein hat Abstiegssorgen und hofft auf eine bessere Rückrunde. Der routinierte und torgefährliche Nushi dürfte bei diesem Vorhaben eine zentrale Rolle spielen.
Das Tuggner Kader soll auf Frühjahr von derzeit nur noch 18 Akteuren auf deren 20 aufgestockt werden. (fct)
Teilen:

Nächstes Spiel

No events

Letztes Spiel: 


           FC Gossau - FC Tuggen               
gossau sg vs. tuggen

3:1
 
27' Yannick Stacher (1:0)
51' Stjepan Vuleta (2:0)
52' Jakup Jakupov (2:1)
82' Robin Estermann (3:1)
 

    Hauptsponsor

    Tenüsponsoren

    Medienpartner

FC TUGGEN     |     POSTFACH 49     |     CH-8856 TUGGEN     |     INFO(AT)FCTUGGEN.CH     |     COPYRIGHT 2018 FC TUGGEN
Created by Dominik Kuhn