Junioren C gewinnen das Hallenturnier in Fehraltorf

Junioren C gewinnen das Hallenturnier in Fehraltorf

2013-14-Junioren-C

Nach einem etwas verhaltenen Start - das erste Spiel wurde gleich mit 4-1 - verloren, kamen die Jungs immer besser ins Spiel. Dank der Zwischenrunde konnten sich die Junioren im Halbfinal dem FC Männedorf stellen. Dieses Spiel wurde mit 3-1 gewonnen und somit war das Ziel Finalspiel erreicht.

Im Endspiel wartete dann der FC Fehraltorf auf die Junioren des FC Tuggen. Das spannende Spiel konnte der FC Tuggen mit 3-2 für sich entscheiden. Ein grosses Kompliment der Mannschaft, ebenfalls herzlichen Dank den Aushilfen von den B-Junioren. Es ist schön zu sehen, dass die Jahrgänge 1999/2000 so zusammenspielen und sich während dem Turnier enorm gesteigert haben. Zudem wurde Oliver Fuchs ins All-Star-Team des Turniers gewählt. Herzliche Gratulation!